Unsere Katzen

Ja, Katzen. Katzen können polarisieren. Der Eine mag sie, der Andere eher nicht.

Ich eher schon. Pia weniger.

Wir waren mit vier Katzen hier in Wahlhausen angekommen, genau genommen waren die Racker schon vor uns eingezogen.

 

Bukowski (Buko),

 

Bukoleinchen

 

 

Feldmann,

 

P1000009

 

McCartney (Mekki)

 

Mekki

 

 

 

 

 

 

und A2 -Bild folgt- hatten schon im Oktober das Haus bezogen.

 

Alle vier hatten sich hier pudelwohl gefühlt. Die Stadtkatzen wurden zu „Landeiern“.

Hier gab´s Mäuse ohne Ende, hier konnten sie durch den Garten hüpfen und am Fluss lang streichen.

Das Dumme ist nur, dass hier direkt vor dem Haus eine Straße lang führt.

Buko war die erste, der das zum Verhängnis wurde, sie verließ uns im Juni 2001.

A2 wurde im Februar 2005 leichtsinnig und verlor ihr Leben.

Mekki hatte im Juli 2005 dann gesundheitliche Probleme und musste eingeschläfert werden.

Die letzte im Bunde war Frau Feldmann, die fast 20 Jahre alt wurde. Seit dem 31.10.2011 waren wir ohne Katze.

 

Das sollte sich aber wieder ändern.

Innerhalb der letzten drei Monate sind uns zwei Katzen zugelaufen,

 

Frizzi

 

P1050528

 

und Walter wohnen jetzt auch hier.

 

 

Das Leben kann schön sein, kann brutal sein.

Walter, der unser aller Herz im Sturm erobert hatte, ist heute verunglückt.

Walter ist tot!

25.11.2013


 

Schreibe einen Kommentar